zurück zu Annostartseite.

  pssst....hier soll der Inselweltschatz sein!

 

                                                                   

 

 

Schatzsuche

    Die Suche nach dem Schatz wird euch durch alle fünf Inselwelten des Inselwelten - Projekts führen. Das versteht sich von selbst. Aber es werden so einige Rätzel zu lösen sein, die euch auch auf anderen Bereichen meiner Seite führen kann. Selbst in Foren und auf anderen Annoseiten muss euer Scout seine Fühler strecken, um an Informationen zu kommen. Kurz um - alles was mit Anno zu tun haben kann, könnte ein Versteck der Infos sein. Laßt euch nicht immer nur von der Logig leiten - um die ecke und nach Gefühl denken ist oft gefragt. Also werden so einige Nüsse zu knacken sein.

    Das Ziel wird sein: 5 Artefakte zu finden, um zum Schatz zu kommen. die Artefakte sind     Kartenstücke mit einem besonderen Koordinatensysthem.

    Eure Ausrüstung um den Schatz heben zu können: Das AddOn - Anno1503 ; den MS IE     Browser(nur in einigen Fällen/Info wird gegeben) ; eine Portion Lust und Humor und eventuell    ein  paar PC-Ausrüstungsersatzteile, wie Tastaturen und Mäuse (in seltenen Fällen ein neuer    Monitor), nach verzweifelten Wutanfällen ;) - was ich aber nicht hoffen will . . .

                                                             go                              . . . euer Excalibur3

 

.